Logo

Messwerte

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2393 von Goofy
Goofy antwortete auf Messwerte
Ich nehme fast an, dass es sich bei dieser Statistik um die Seitenzugriffe pro Tag (?) handelt, aber Michael wird uns das bestimmt besser erklären können. In letzter Zeit waren hier leider nur wenige hitzige Debatten, es ist ein bisschen Langeweile eingekehrt. Das könnte ein Grund dafür sein, dass nun weniger Mitleser anwesend sind.
Sollten Old- und Youngtimer tatsächlich so stark belastet werden, werden sich viele ihrer Besitzer in Zukunft wohl überlegen, ihren "alten" aus finanziellen Gründen im Alltag zu fahren und sich den bisherigen immens teuren Alltagswagen (neu oder fast neu) zu sparen. Schließlich hängt am Oldie das Herz, am neuen höchstens der Kredit. Es könnte natürlich auch anders kommen.

Grüße

Goofy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2394 von Sierra
Sierra antwortete auf Messwerte
Darf ich Herrn Histomat daran erinnern, daß er sich anmaßt, eine ertragreiche Lösung für die Befahrung von Fahrverbotszonen an die Politiker zu geben? Direkt im Namen der Oldtimerszene die Aufforderung zum weiteren Abzocken. Herzlichen Dank, Herr Nestbeschmutzer.

Solche Aktionen können nur von jemandem kommen, der für sein Geld nicht arbeiten muss(te).

Die Geschichte sollte Dich als überdurchschnittlich gebildeten Menschen gelehrt haben, daß keines der überregulierten Systeme überlebt hat, da die nimmersatten "Staatsdiener" sie zugrunde gerichtet haben.

Erstaunlich nur, daß so viele Deutsche derzeit auswandern. Allein 25000 p.a. in die CH. Natürlich scheitern welche und ich behaupte, dies sind meist die ungebildeten. Ohne Sprachkenntnisse und mit mangelnder Qualifikation scheitert man in jedem Land. Nur nicht hier.

Man kann sogar aktiv in einem Unrechtsstaat an der Bekämpfung des Klassenfeindes mitgewirkt haben und bekommt dafür zur Belohnung noch eine großzügige Rente.

Gruß
Michael

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2395 von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf Messwerte

... Erstaunlich nur, daß so viele Deutsche derzeit auswandern. Allein 25000 p.a. in die CH. Natürlich scheitern welche und ich behaupte, dies sind meist die ungebildeten. Ohne Sprachkenntnisse und mit mangelnder Qualifikation scheitert man in jedem Land. Nur nicht hier.

Gruß
Michael

Hallo Namensvetter,

letzter zitierter Satz: "Nur nicht hier." War das so gemeint, oder sollte es "Nicht nur hier." heißen?

Viele Grüße
Michael

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2396 von Mario
Mario antwortete auf Messwerte
Hallo Automat,

wenn ich für 500 Euro Steuern im Jahr meinen geliebten Youngtimer ÜBERALL und IMMER weiterfahren darf, so zahle ich diesen Betrag gerne an den deutschen Finanzhaushalt. Im Gegenzug werde ich natürlich umso stärker versuchen, mein Steueraufommen so weit wie möglich zu reduzieren und eventuell sogar illegale Machenschaften vollziehen.

LG Thinki

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2397 von Ralf
Ralf antwortete auf Messwerte

und eventuell sogar illegale Machenschaften vollziehen.

Derlei öffentliche Ankündigungen stehen aber in einem gewissen Widerspruch zum Anspruch, den der Nickname weckt ...

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2398 von Sierra
Sierra antwortete auf Messwerte
Hallo Namensvetter,

es ist durchaus so gedacht. Nicht umsonst konnten sich jahrzehntelang ganze Clans auf unsere Kosten durchfressen, haben jährlich neue Kinder zur Präsentation vorm Amt "ausgeliehen" etc.

Langsam beginnt ein Umdenken, so daß Kinder ohne ausreichende Sprachkenntnisse nicht eingeschult werden. Weigern sich die Eltern, gibts Abzüge bei den Transferleistungen. Zeit wird\'s!

Am Staat räche ich mich nicht illegal, sondern legal. Ich überdenke, wann ich welches Auto wirklich geschäftlich brauche und melde jetzt konsequent ab. Damit entgeht ihm mehr Kohle, als er wieder mal draufgeschlagen hat. Das gesparte Geld wird nicht etwa als Gewinn versteuert, sondern für Investitionen an möglichst kleine Betriebe ausgegeben. Ätsch! Die werden das hoffentlich auch nicht versteuern, sondern auch wieder nutzen.

Gruß
Michael

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2399 von VOLVO aG
Hallo zusammen,

das war eine Einschätzung meinerseits zum Verlauf der Aktivitäten innerhalb des Forums; die Werte der Ordinate sind willkürlich. Insgesamt dürfte das Diagramm aber den Trend darstellen... Zumindest gibt es an dieser Stelle vermehrt Beteiligung, wenngleich das mit dem einstigen Thema nicht viel gemein hat; vielleicht sollte man den Exkurs hier beenden, um wieder auf die Umweltmesswerte zurückzukehren.

Viele Grüße
Michael

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2400 von VOLVO aG

Der Luftbelastungsindex scheint Vision zu sein; oder weiß jemand wie sich dieser Wert definiert. Jedenfalls sind Angaben an dieser Stelle nicht vorhanden.

Viele Grüße
Michael

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2401 von VOLVO aG

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #2402 von VOLVO aG

Minuswerte sind sehr erfreulich; welcher Oldtimer war heute um 10:00 h am Wilhelmsplatz?

Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden