Logo

Pressemitteilung

  • Histomat
  • Histomats Avatar Autor
12 Jahre 5 Monate her #20161 von Histomat
Pressemitteilung wurde erstellt von Histomat
Den Deuvet und die "Strategische Allianz" verraten und dann den ADAC auffordern, mit dem Deuvet zu verhandeln! So macht man sich unglaubwürdig und spaltet erst recht die Szene.

Histomat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #20165 von Ralf
Ralf antwortete auf Aw: Pressemitteilung
Histomat schrieb:

Den Deuvet und die "Strategische Allianz" verraten und dann den ADAC auffordern, mit dem Deuvet zu verhandeln!


Was für ein Glück, daß die IKM weder das eine noch das andere getan hat ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Histomat
  • Histomats Avatar Autor
12 Jahre 5 Monate her #20168 von Histomat
Histomat antwortete auf Aw: Pressemitteilung
Ein "Dialog" zwischen Deuvet und ADAC? In welcher Welt lebt Ihr. Hinzu kommt, daß Wilke seine OICD-Protestliste nun verbrennen muß, ich sehe es mit Genugtuung. Den Verrat an der "Strategischen Allianz" und das Überlaufen zum ADAC gebietet natürlich die Vernunft, denn eine andere Kraft zur Vertretung der Oldtimerszene gibt es zur Zeit nicht. Was Euch disqualifiziert, ist die Wankelmütigkeit, fehlende Zielstrebigkeit und ein Mangel an Ehrgefühl, wenn ich das altmodische Wort gebrauchen darf.

Histomat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #20169 von Ralf
Ralf antwortete auf Aw: Pressemitteilung
Was in aller Welt hast Du gelesen? Unsere Pressemitteilung kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Wir haben weder etwas vom OICD geschrieben (auch nichts, was irgendwelche Rückwirkungen auf den OICD oder seine Existenzberechtigung hätte) noch sind wir "zum ADAC übergelaufen". Auch von einem "Dialog zwischen DEUVET und ADAC" haben wir nichts geschrieben. Was ist wankelmütig daran, sinnvolle Dinge zu tun? Was deutet auf mangelnde Zielstrebigkeit hin, wenn man sich wünscht, daß alle Beteiligten (das sind weit mehr als ADAC und DEUVET) sich an einen Tisch setzen? Was ist so schlimm an Kommunikation und Konsens und Einigkeit?
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Ralf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #20170 von alex0469
Histomat schrieb:

Hinzu kommt, daß Wilke seine OICD-Protestliste nun verbrennen muß, ich sehe es mit Genugtuung.
Histomat


:dry: Hab ich was verpaßt ?

Gruß Alex
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von alex0469.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Histomat
  • Histomats Avatar Autor
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #20171 von Histomat
Histomat antwortete auf Aw: Pressemitteilung
Nichts ist schlimm an Einigkeit: Aber habt Ihr nicht die Allianz gesprengt? Als Partnerforum sofort wieder ausgezogen, Euch vom Deuvet distanziert, den OICD ins Leere laufen lassen? Denkt Ihr eigentlich jemals über die Folgen Eures Handelns nach? Peter Steinfurth hat sich für die Allianz weit aus dem Fenster gelehnt, nun ist er desavouiert. Ich bleibe bei meinem harten Urteil über Euch: unprofessionell, undurchsichtig, ziellos.

Histomat

Edit: Ihr habt in Eurer Pressemitteilung nichts von "Dialog zwischen ADAC und Deuvet" geschrieben? Dann lies mal die Titelzeile: IKM ruft zum Dialog zwischen ADAC und Deuvet auf. Auch Deine Entgegnung ist unprofessionell.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Histomat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #20172 von Ralf
Ralf antwortete auf Aw: Pressemitteilung
Woraus entnimmst Du das alles? Das Forum war nie Teil der "strategischen Allianz". Kann es auch gar nicht, denn es war ein Partnerforum von OI (einer Firma) und nicht vom OICD (einem Verein). Es gibt nichts, wodurch die wir den OICD hätten ins Leere oder sonstwohin laufen lassen. Wir sind dem DEUVET beigetreten, daß man sich dadurch von ihm distanziert, wäre mir neu. Und ja, wir denken in der Tat darüber nach, welche Folgen unser Handeln hat. Und wieso Peter Steinfurth dadurch desavouiert sein könnte, wenn wir mit ihm fleißig an demselben Strang ziehen, ist mir auch schleierhaft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Histomat
  • Histomats Avatar Autor
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #20173 von Histomat
Histomat antwortete auf Aw: Pressemitteilung
Mario schrieb vor wenigen Tagen:

"Es war nie von einer Zusammenarbeit der unterschiedlichen Parteien die Rede", der Beitritt (mit 7 Euro oder 49 Euro) war eine "Solidaritätsbekundung", was man unter den jetzigen Umständen mit dem Begriff "widerwilliges Lippenbekenntnis" übersetzen muß. RA Wilke nannte die Allianz einen "Zusammenschluß aus Deuvet, IKM, AvD und OICD", Peter Steinfurth sprach von "bemerkenswerter Koalition" und "Dortmunder Bündnis". Wer hat hier also wen "gelinkt"?

Histomat
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Histomat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #20174 von Ralf
Ralf antwortete auf Aw: Pressemitteilung
Das könnte aber auch am Übersetzer liegen. Man kann halt alles bewusst falsch interpretieren, wenn man es drauf anlegt, gell? Die Formulierung "Zusammenschluss" wurde übrigens bereits von Anfang an als unzutreffend zurückgewiesen und entsprang wohl Franks anfänglicher Euphorie, ohne juristisch präzise sein zu wollen. Das mit dem "Dortmunder Bündnis" (nicht "Dortmunder Schweigegelübde", da verwechselst Du etwas) finde ich auch nach wie vor gut, Koalition, also ich weiss nicht, das Wort hat seit 2005 einen großen komischen Beiklang in meinem Ohr.
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Ralf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Histomat
  • Histomats Avatar Autor
12 Jahre 5 Monate her - 12 Jahre 5 Monate her #20175 von Histomat
Histomat antwortete auf Aw: Pressemitteilung
Übersetzungsfehler? Du redest Dich um Kopf und Kragen und bestätigst mich mit jedem Wort. Der Leser der IKM-Rechtfertigungen sollte übrigens darauf achten, auf welche Kritikpunkte Ralf nicht antwortet: Was war mit dem Dialog zwischen Deuvet und ADAC? Gehört es etwa zum Wesen eines Bündnisses, eines Zusammenschlusses, einer Koalition, eine Verbundes nicht zusammenzuarbeiten, wie Mario ausführt? Unprofessionell, trickreich, haarspalterisch, unehrlich sind Eure Rechtfertigungen. So und nun mußt Du diesen Thread in den "geschützten Bereich verschieben, um das Maß voll zu machen.

H

Edit: "Dortmunder Schweigegelübde", was faselst Du da?
Letzte Änderung: 12 Jahre 5 Monate her von Histomat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden