Logo

IKM-DEUVET versus oder pro ADAC...?

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #19489 von DetlefK
Hallo Ralf,

zunächst einmal wären wir ja wohl beide, ihr als IKM und ich Mitglied im DEUVET davon betroffen und zwar unmittelbar, wenn es bei einem einzelnen Verbundpartner hintergründig primär um etwaige tiefgreifende Veränderungen und personelle Neuordnung" beim DEUVET ginge.

Dieses unleidige Thema habe nicht ich angestoßen. Wenn dem so wäre, dass in den Hinterköpfen einiger OI-Leader solche Pläne bestehen, wäre das zum jetzigen Zeitpunkt der absolute Crash.

Der DEUVET soll ja wohl Flagship-Funktion haben und hierfür von einemr IKM maßgeblich mit unterstützt werden. Dann gehört dieser Punkt bis zur Klärung auch hier in Euer Forum, oder? Das als Schuttablade und quasi Nebenkriegsschauplatz zu bezeichen, ist wohl etwas daneben.

Da ergibt sich noch eine ganz interessante Frage: Wer der Kontrahenten der Dortmiunder Runde hat eigentlich Martin Kraut zu dem Gespräch eingeladen und warum? Vielleicht ergibt sich durch eine Antwort von Euch ein sinnvoller Ansatz, der die Skepsis gegenüber Martin Kraut und mehr ist es nicht, weichen und in seiner Einbindung etwas Sinnvolles erkennen lässt. Ich bin lernfähig.

Detlef Kupfer
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #19490 von Mario
Hallo Detlef,

wer auf Martin Kraut zugegangen ist kann ich nicht sagen. Evtl. die alten Verbindungen zum Deuvet?

Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden