Logo

IKM vs Deuvet

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #16601 von Ralf
Ralf antwortete auf IKM vs Deuvet
Ihr habt mich gerufen? Sorry, ich bin gerade nicht ganz bei der Sache, was für ein Stress, ich muss mich gerade durch die Abrechnung für mein heutiges Champagnerfrühstück kämpfen. War auch dringend nötig, der Hummer von gestern Abend lag schwer in meinem Magen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #16602 von VOLVO aG
VOLVO aG antwortete auf IKM vs Deuvet
Schlagabtausch im Minutentakt:

Ich werde die Kiste jetzt runterfahren, den heutigen Ölwechsel dokumentieren, den Kaviarersatz suchen, und der IKM auch noch eine Rechnung für die Bereitstellung von Trauerflor, Ordnerbinden etc. zusammenstellen. Das mit den Anfahrtskosten ist ja leider noch nicht durch; nun ja: abhaken.

Gute Nacht, und träumt süß
Michael

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #16603 von ROLAND
ROLAND antwortete auf IKM vs Deuvet
War ne Veranstaltung von der ich nichts weis ??
ROLAND

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #16604 von Mario
Mario antwortete auf IKM vs Deuvet
Muss ich auf meine alten Tage doch noch \'mal auf einen KW-Beitrag antworten.....!?

KW,
wo warst Du, als die IKM ins Leben gerufen wurde?
wo warst Du, als wir zu Tausenden gegen die Feinstaub-Fahrverbote demonstriert haben?
wo warst Du, als wir wie die Blöden Unterschriften gesammelt haben?
wo warst Du, als wir um Unterstützung gerufen haben?
und vor allem:
Wo warst Du, als diese IKM-Deuvet-Diskussion zum x-ten Mal geführt wurde und auch da schon nur wenig brachte?

Wie kommst Du auf die Idee, jetzt das Recht zu haben, hier völlig unqualifiziert gegen die IKM Stimmung zu machen? Wieso, glaubst Du, musst Du jetzt unbedingt \'was gegen die vorliegende Struktur der IKM haben? Was geht\'s Dich an? Und was hat der DEUVET damit zu tun? Wir stellen fest, Du hast - wieder einmal - keine Ahnung, worum es geht, reisst aber hier die Klappe auf!

Wenn Dir die IKM passt, dann mach\' mit und bring\' Deine Kritik sachlich und für alle gewinnbringend ein.
Wenn sie Dir nicht passt, dann bleib\' weg und halt die Schnauze!

So einfach ist das.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #16605 von Mario
steh\' ich auf dem Schlauch, oder ist der schon mal aus dem Oldtimer-Forum rausgeflogen ?

Viele Grüße

Martin

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #16606 von Mario
Kein Schlauch, Martin.....! :(

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #16607 von RaiOrz
RaiOrz antwortete auf IKM vs Deuvet
Dazu möchte ich noch anmerken:

Es wundert mich schon sehr das jemand der die "vereinsmeierei" wie sie im Deuvet betrieben wird, so schlimm findet, gleichzeitig aber bekennendes und damit zahlendes Mitglied im Deuvet ist.

Rainer

PS: Im übrigen sollte man nicht vergessen das es bisher allen ohne jegliche Clubzugehörigkeit nicht möglich ist Mitglied im Deuvet zu werden.

Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #16608 von goggo
goggo antwortete auf IKM vs Deuvet
wo wird er wohl gwesen sein.. unter seinem OPPEL :P

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #16609 von Mario

wo warst Du, als die IKM ins Leben gerufen wurde?

Weit genug weg :D

wo warst Du, als wir zu Tausenden gegen die Feinstaub-Fahrverbote demonstriert haben?

In Dortmund dabei.

wo warst Du, als wir wie die Blöden Unterschriften gesammelt haben?

Zum Unterschreiben in Dortmund in der Schlange gestanden.

wo warst Du, als wir um Unterstützung gerufen haben?

Ich unterstütze meine Interessenvertretung die sich für meine Interessen qualifiziert einsetzt.

Wie kommst Du auf die Idee, jetzt das Recht zu haben, hier völlig unqualifiziert gegen die IKM Stimmung zu machen?

Hier? Weil noch keiner was dagegen hatte.
Warum überhaupt? Na, aus dem gleichen Grund wie du auch: Grundsätzlich:Art. 5 GG der BRD.

Was geht\'s Dich an?

Wenn ihr anfangt, die Politik zu beeinflussen die auch über mich bestimmt, geht mich das damit schon was an.

Wenn Dir die IKM passt, dann mach\' mit und bring\' Deine Kritik sachlich und für alle gewinnbringend ein.

Hab ich schon, aber mitmachen werde ich nicht, zu viele Köche verderben schließlich den Brei...

Wenn sie Dir nicht passt, dann bleib\' weg und halt die Schnauze!

Tz. Da macht man einen riesen Baheim um eine Initiative um seine Meinung in einem Sozialdemokratischen Staat zu vertreten und erzählt anderen die eine andere Meinung haben, sie sollten "die Schnauze halten"...

Erst einmal äußere ich hier keine Mutmaßungen, sondern nur eine Feststellung wie das mir gegenüber rüber kommt. Wenn ich im vergangenen Jahr immer mal wieder hier reingeguckt habe, gab es irgend ein Hickhack. Es ging ständig um Sinnfragen, Streitereien, Machthabereien, Untergruppierungen die ne eigene Suppe in ihrer Stadt gekocht haben, etc.
Vieleicht habe ich was falsch mitbekommen, aber das ist die Äußerung wie das auf mich als Außenstehender gewirkt hat. Ich weis ja nicht, ob diese Außenwirkung nur bei mir so angekommen ist, und ob sie vieleicht gewünscht ist, aber ich halte diese Kritik für sachlich genug. Jedenfalls stehen kommentare drunter, die weit weniger sachlich sind.

Vereinsmeierei ist relativ, aber gehörte bei den Gründungsdiskusionen die ich mitbekommen habe, zu dem, was man eben in der IKM nicht haben wollte ^^ Und genau das kommt jetzt doch.

Greetz, KW

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #16610 von goggo
goggo antwortete auf IKM vs Deuvet
SO schnell holt uns die abhängigkeit wieder ein - wie ist die weitere Zusammenarbeit den mit Classic Data geplant?

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden