Logo

Aktionstag 03.10.07 ??????????????????

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15580 von Mario
Über sowas denke ich lieber nicht nach. Bin schon Zyniker, Misanthrop lasse ich llieber aus...

Aber Irgendjemand muß diese ARD / ZDF Musikantenstadl\'s doch gucken...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15581 von VOLVO aG

... Aber Irgendjemand muß diese ARD / ZDF Musikantenstadl\'s doch gucken...

G. F. Händel? Ach was: Hendl, auch Hühnchen oder Broiler; nö: Straße der Lieder, und immerhin scheinen die Oldtimerbusse mit Gotthilf Fischer Ah- oder Oh-Erlebnisse zu suggerieren!

Schauet:<font color=\"white\">....</font> <font color=\"white\">... </font> G. F. ohne Bus

Man in the Middle:<font color=\"white\">....</font> <font color=\"white\">...</font>Dieter

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15582 von ROLAND
Michael du greifst zu hoch , nur ca ein drittel ist organisiert und der Rest ,so bitter es klingt , sind Einzelkämpfer und dadurch Mitläufer oder noch härter TRITTBRETTFAHRER (die Anderen machen das schon)!! Aber der SPoiler , die Breitreifen ,das kleine Kennzeichen das gabs doch damals schon du weistja für den TÜV komm ich dann wieder vorbei , entschuldige aber am 15.04.07 da kann ich nicht helfen wir fahren mit anderen Oldies fort . Mensch war ja toll was ihr da gemacht , hätt ich dass gewusst wäre ich bei der tollen Ausfahrt auch dabei gewesen , naja das nächste mal sagst du früher Bescheid man erfährt ja sonst nichts !!
DANKE ROLAND :evil:

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15583 von VOLVO aG
Tja, sollte man seine Ideale zu Grabe tragen? Vielleicht gelingt es ja, einige der Einzelkämpfer noch zu motivieren. Bei den Trittbrettfahrern sehe ich eher schwarz; diese sind sozusagen Schwarzfahrer. Schade um das gemeinsame Anliegen.

&#10013;

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15584 von VOLVO aG
Noch etwas Roland, und ich vermute, dass Du den O-Ton wiedergegeben hast: &quot;Tolle Ausfahrt&quot; spricht doch bereits Bände. Falls die das so brauchen, bitte schön, dann aber auch unter eigener Fahne; 295/30 ZR 18 Y mag dann hingenommen werden ...

Michael

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15585 von ROLAND
Ich habe ja nicht`s gegen tolle Ausfahrten , denn wir in Karlsruhe machen ja jeden Monat selbst welche (oldie-ausfahrten.de), aber die Angst: Club, damuss man ja was tun und bezahlen muss man auch . Dass man auch als passives Mitglied unterstützt , wollen die wenigsten wissen , aber ihr als Club könnt ja was für uns tun GELL !!
ROLAND

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #15586 von ROLAND
Nach dem 30.11.07 währe doch eine DANKESFAHRT nach Hessen angesagt ??
ROLAND KARLSRUHE

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #15587 von VOLVO aG

Nach dem 30.11.07 währe doch eine DANKESFAHRT nach Hessen angesagt ??
ROLAND KARLSRUHE

ROLAND,

das versteht nun wirklich keiner außer Mike, Dir und mir; ich hatte Euch in Ludwigsburg die Idee mit einer außergewöhnlichen Demo, einer Kundgebung unter einem anderen Motto unterbreitet; ich hatte Euch auch mitgeteilt, dass mein Antrag beim AföO noch nicht in irgendeiner Ablage gelandet ist. Wenn die Kuh wirklich vom Eis ist, oder alles in trockenen Tüchern ist, erst dann sollten wir die Idee weiter verfolgen.

Michael

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #15588 von ROLAND
Mensch Michael
der 30.11.07
könnte ja ein doppelter Freudentag werden
da bekommst du ja auch ne neue , gebrauchte Stoßstange
und ne Woche später gleich noch (Zünd)KERZEN
da ist ja an Weihnachten nichts mehr zu toppen

auser du kommst gegen21.30 UHR
naja du weist ja wohin

ROLAND KARLSRUHE

PS: schöne Mittagspause

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #15589 von VOLVO aG
Roland,

irgendwie sollten wir den 30.11. doch abwarten – wegen der Sitzung des Deutschen Bundesrates –, gebrauchte Stoßstange, Zündkerzen und Eure Weihnachtsfeier gehören hier aber nicht her.

Michael

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden