Logo

Aktionstag 03.10.07 ??????????????????

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15550 von Mario
Am Tag der Deutschen Einheit, 3. Oktober?


http://www.streetrunners.de/...ostid=17845#post17845



fragende Grüße
Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15551 von Ralf
Ich kann dem Link nicht folgen ... da braucht man Username und Passwort für.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15552 von Mario

Ich kann dem Link nicht folgen ... da braucht man Username und Passwort für.


da steht:


kam gestern bei mir rein (siehe unten), wäre schön wenn so viel wie möglich daran teil nehmen. blbblabla.....


########

Hallo zusammen,

wie bereits telefonisch und persönlich besprochen oder mittgeteilt, wird
in Karlsruhe und Stuttgart am 03.10.2007 zeitgleich nochmals gegen die
drohenden Fahrverbote historischer Fahrzeuge auf die Straßen gegangen
werden. Aus den Erfahrungen vom 15.04.2007 haben wir ja gelernt; daher
ist es wichtig, die Politiker und die Presse auf diesen Termin zu
verpflichten. Jens Koeppen ist informiert, hat jedoch bereits Termine in
Brandenburg. Vielleicht gäbe es aber lokale Fürsprecher aus Politik und
Wirtschaft für dieses wichtige Anliegen.

Würdet Ihr diese Zeilen bitte zunächst in Euren Oldtimerclubs
kommunizieren; somit würden die Informationen alle der Betroffenen
erreichen. Wie es in Baden-Württemberg ab dem 01.01.2008 aussehen
könnte, ist ja bekannt; immerhin wäre unser Bundesland im Vergleich zum
Rest der Republik führend. Vielleicht funktionrt das Schneeballprinzip
ja, und diese Information wird möglichst viele erreichen.

Michael

--
Michael Kriebel
Stuttgart
Germany
kri-str at gmx dot net

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15553 von VOLVO aG
So hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt. Kommunizieren ja, der zweite Absatz war lediglich mit der Bitte verbunden, sich auszutauschen. Da diese Veranstaltung keine Veranstaltung der Initiative Kulturgut Mobilität sein wird, hatte ich diesen Plan bewusst nicht ins Forum gestellt. Ungeachtet dessen sollte etwas getan werden, gerade in Baden-Württemberg; hier wäre jedoch zwischen IKM und persönlichem Einsatz von einzelnen Personen deutlich zu trennen. Was letztendlich unter dem Strich herauskommen wird? Man darf gespannt sein.

Um es noch einmal klar herauszuarbeiten: Es handelt sich um eine Initiative der Karlsruher und Stuttgarter; verantwortlich zeichnet nicht die IKM.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15554 von Mario

So hatte ich mir das allerdings nicht vorgestellt. Kommunizieren ja, der zweite Absatz war lediglich mit der Bitte verbunden, sich auszutauschen. Da diese Veranstaltung keine Veranstaltung der Initiative Kulturgut Mobilität sein wird, hatte ich diesen Plan bewusst nicht ins Forum gestellt. Ungeachtet dessen sollte etwas getan werden, gerade in Baden-Württemberg; hier wäre jedoch zwischen IKM und persönlichem Einsatz von einzelnen Personen deutlich zu trennen. Was letztendlich unter dem Strich herauskommen wird? Man darf gespannt sein.

Um es noch einmal klar herauszuarbeiten: Es handelt sich um eine Initiative der Karlsruher und Stuttgarter; verantwortlich zeichnet nicht die IKM.

Michael


Hallo ihr Michaels,

hab ich jetzt was losgetreten :)

Also du Michael = Michael Kriebel ?

ok, da nichts auf der IKM-Seite stand und sonst nichts darüber zu finden war dachte ich erst an einen schlechten Scherz einer Kettenmail/Hoax.*
Noch dazu das kein Treffpunkt, Uhrzeut und sonstige genaueren Infos angegeben waren.

Grüße
Manfred


* http://www.hoax-info.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15555 von VOLVO aG
Schon Michael, warum Plural? Und das war keine Kettenmail; kam sie aus KA?
Bezüglich der Modalitäten wie Zeitplan, Strecke usw. kannst Du mir ja eine Mail zusenden.

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15556 von stang66
Die Karlsruher, die Stuttgarter, die IKM...

Machts doch nicht so kompliziert und geheimnisvoll; den Hickhack braucht doch keiner. Schliesslich gehts um das gemeinsame Ziel, Fahrverbote zu verhindern.
Hier lesen viele mit, die das Thema Fahrverbote betrifft und denen es im Prinzip - so wie mir - egal ist, ob das ganze jetzt unter IKM-Logo oder unter lokalen Gruppierungen läuft.

Schreibt einfach hier im Forum klar und deutlich, wann wir wo sein sollen zum demonstrieren und wer dafür die Verantwortung trägt.

Dann klappts auch mit dem Mobilisieren der Leute.
Sobald ich hier genauere Info habe, werd ich die im Volvoniacs- und im
Dr.-Mustang-Forum streuen.

Gibts eigentlich auch mal eine Aktion in Mannheim?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15557 von VOLVO aG
Natürlich geht es um das gemeinsame Interesse; das gemeinsame Interesse sollte aber auch dahingehend respektiert werden, dass die IKM n.e.V. zur Zeit nicht der offizielle Ansprechpartner ist, wenngleich informiert.
Unbenommen hiervon wäre im Grunde der zeitgleiche Protest der Betroffenen der zur Zeit vierzehn ausgewiesenen Gemeinden, wobei Mannheim ja mit betroffen ist. Falls dieses gelänge, wäre der Protest "flächendeckend"; hierzu bedürfte es jedoch "flächendeckender" Mitarbeit.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15558 von ROLAND
Also , wenn sich in den betroffenen Gemeinden in Baden Verantwortliche finden bin ich gerne zur Hilfe bereit . Ich beantrage KARLSRUHE nächste Woche beim Amt für den 03.10.07 , wieder als angemeldete DEMO !!! ROLAND KARLSRUHE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #15559 von Mario

Natürlich geht es um das gemeinsame Interesse; das gemeinsame Interesse sollte aber auch dahingehend respektiert werden, dass die IKM n.e.V. zur Zeit nicht der offizielle Ansprechpartner ist, wenngleich informiert.
Michael


:shock: , das erkläre mir doch mal bitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden