Logo

Zu "Initiative bekommt Struktur"

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13424 von Mario
Hallo Michael, hallo Roland,

ich verstehe zwar nicht, warum Ihr immer wieder vehement die Vorstellung der Baiers und Kirstens fordert, versuche jetzt aber, dies kurz für die beiden zu übernehmen.

Renate und Harald Baier: Beide in der ASC-Landesgruppe Tradition aktiv, miteinander verheiratet, eine Tochter, wohnhaft in Ludwigshafen. Er betreibt ein Consulting-Unternehmen.

Kirsten Göhr: Wohnhaft in Langen, eine Tochter, mit dem IKM-Gründer Peter-David verheiratet gewesen.

Ralf Ziegler: Aus datenschutzrechtlichen Gründen möchte er seine vollständige Identität nicht im Internet preisgeben. Das respektiere ich, zumal das internet nicht nur aus den IKM-Seiten besteht.

Die beste Möglichkeit, die Menschen "dahinter" kennenzulernen, bietet sich an den anstehenden Messen. In Stuttgart sind die Baiers und Kirsten und ich zugegen. Ralf Ziegler wird in Essen auf dem BMW-Clubstand zur Verfügung stehen, Michael Eckert wird auch wieder in Stuttgart (auf seinem eigenen Stand des Oldtimeranwalts) zur Verfügung stehen und Wolfgang Köhler ist in Essen auf dem Stand der Deutschen Fachwerkstraße zu sprechen. Der persönliche Eindruck eines Menschen ist immer dem des schriftlichen vorzuziehen, denke ich.

Noch etwas, was die Forenpräsenz hier angeht: wie bereits erwähnt, sind die Baiers selbständig und verdammt viel auf Geschäftsreisen. da wird die Freizeit doch knapp - wenn es dann jemand vorzieht, diese Zeit nicht im Internet zu verbringen, so habe ich dafür Verständnis. Ich hoffe, Ihr auch! Kirsten kämpft noch immer mit den Auswirkungen von Peters Tod und ihre Tochter verlangt auch ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Nebenbei betreut sie noch ihren kranken Vater. Die eigene Firma will auch noch aufrechterhalten werden, denn von irgendwas muß sie schließlich auch leben.

Wenn sich jemand aufgrund persönlicher Umstände nicht laufend öffentlich darstellen kann, so ist das legitim.

Ich hoffe, Ihr beiden akzeptiert meine Kurzdarstellungen genauso, als wären sie von den Betroffenen selbst verfaßt worden. Ansonsten kann ich nur vorschlagen, Euch per Email an sie zu wenden, falls noch Fragen offen sind.

Die IKM ist ein Verein und keine Partei!

Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13425 von Ralf
Jetzt muss ich doch kurz einen nachlegen: Was Mario gerade versucht hat, zu umschreiben ist ganz einfach: Für meinen Brötchenerwerb ist es ausgesprochen hilfreich, wenn so wenig wie möglich über mich im Internet zu finden ist.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13426 von VOLVO aG
Hallo Mario,

vehement eingefordert wurde hier nichts; eine frühzeitige Geste an dieser Stelle hätte gereicht. Nun, ich akzeptiere Deine Worte, wobei mir persönlich die Schilderung bezüglich des Familienstandes oder privater Verpflichtungen ein wenig zu weit geht. Zumindest ist das Forum nach einigen Lähmungserscheinungen nicht für tot erklärt.

Viele Grüße
Michael

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13427 von Mario

wobei mir persönlich die Schilderung bezüglich des Familienstandes oder privater Verpflichtungen ein wenig zu weit geht.

Hallo Michael,

mir, ehrlich gesagt, auch! Allerdings war ich mir nicht im Klaren darüber, wie umfassend eine Kurzvorstellung sein muß, um Rolands und Deinen Vorstellungen zu genügen.

Ich hoffe nun wirklich sehr, daß wir dieses Thema abhaken können.

Viele Grüße
Mario

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13428 von goggo
:? Sorry Mario aber sowas wäre auch über eine kurze mail an die aktiven Leute oder gelisteten Fördermitglieder möglich gewesen - ich bedanke mich und habe ebenfalls so einmal von den genannten aktiven erstmals mehr erfahren und finde wenn man sowas macht und interessen anderer Vertritt (wie auch immer) halt zumindest diesen kurz darstellen sollte woher die Motivation kommt....

Deshalb Danke für die Info...

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13429 von VOLVO aG
Kommt alle gut ins neue Jahr; Gesundheit und stets gute Fahrt. Und vielleicht wird 2008 ja ein wenig entspannter.

Viele Grüße
Michael

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13430 von goggo
Na ja leider wird wohl 2008 ein unruhigeres Jahr wie 07 ... ich denke da an die Wahlen in München.. aber mal gucken vielleicht können wir ja doch mal durchatmen...

Was ich Gutfind ist das ich 07 viele neue Freunde bei den Fahrverbotsgegnern gefunden habe - leider das einzig positive der Sache ...

Allen hier im Forum einen guten Rutsch und ned locker lassen....

Helmut

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #13431 von ROLAND
und wieder ein Schritt weiter

Regionale Ansprechpartner:

Baden-Württemberg:
Michael Kriebel

Bayern:
Margit Römer

Berlin und Brandenburg:
Frank Matschke

Hessen:
Johannes Hübner

Niedersachsen:
Prof. Gerrit Fichtner

Nordrhein-Westfalen:
Harald Konopka

auf dass sich in 2008 noch mehr Ansprechpartner finden

und manches aktuallisiert wird

Diese Liste wird laufend ergänzt !

Aktualisiert am 07.09.07!

Zuletzt bearbeitet von Mario am 07.09.2007, 07:18, insgesamt 46-mal bearbeitet

ein tolles 2008

wünscht

ROLAND KARLSRUHE

Tribut an Carl Benz e.V.
Oldie-Ausfahrten
Corvair Club

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #13432 von ROLAND
Hallo Mario und Michael

Heute vor einem Jahr habt ihr nach Stuttgart eingeladen
und trotz vieler Unkenrufe, hat sich mit und durch die IKM, viel bewegt
einfach nur mal DANKE, für Mut und Willen, an alle die dazu stehen

ROLAND KARLSRUHE

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #13433 von Mario
Hallo Roland,

ich danke Dir für die aufmunternden Worte, gebe jedoch das Lob uneingeschränkt an Michael weiter. Er war der Initiator des Stuttgarter Treffens und hat auch ziemlich im Alleingang den Stuttgarter Aktionstag organisiert. In diesem Sinne gebührt ihm auch mein Dank.

Ich hoffe, es machen viele Leute regen Gebrauch, sich mit uns auf den anstehenden Messen zu unterhalten. Das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.

Viele Grüße
Mario

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden