Logo

Zu "Initiative bekommt Struktur"

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #13314 von Mario
Da das Thema gesperrt ist wollte ich hier mal sagen das ich es für äußerst sinnvoll erachte das die IKM e.V. wird ! So weiß man wer Ansprechspartner ist etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #13315 von Mario
Fände es übrigens gut wenn die Mitglieder die da benannt wurden noch um den Nickname hier im Forum ergänzt würden damit man weiß wer wer ist.
Außerdem sollte das auch auf der IKM Seite stehen mit Möglichkeiten wie man die Personen zum Beispiel per Email erreichen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Monate her #13316 von Mario
Hallo Sven,

nach der Gründungsversammlung wird dies auch geschehen.

Vorab:

Ralf Ziegler -> Ralf
Kirsten Göhr -> emozzione
(die Anderen sind (noch) nicht im Forum angemeldet)

... und mich dürftest Du ja einordnen können:)

Viele Grüße
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #13317 von VOLVO aG
Gibt\'s Neuigkeiten?

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #13318 von Mario
Nein, Michael.

Viele Grüße,
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #13319 von VOLVO aG
Wäre es möglich, dass in regelmäßigen Abständen – z.B. zwei mal im Monat – Informationen über die neue Struktur der IKM mitgeteilt werden.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #13320 von Mario
Vielleicht sollten einige mal das hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki...rg/wiki/Verein#Organe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #13321 von Mario
Wird es denn überhaupt mal Neuigkeiten geben ? Finde leider das die Informationen hier zu kurz kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #13322 von Mario
Hallo Sven,

es ist Ferienzeit, da dauert\'s halt aufgrund von Urlauben ein wenig länger, bis alles unter Dach und Fach ist. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir sie selbstverständlich hier auch bekannt.

Viele Grüße,
Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #13323 von VOLVO aG
In Leonberg gab es Stimmen, dass sich die IKM ja jetzt auflösen könne. Erstens ist ja noch nichts amtlich, das sind im Augenblick eher Absichtserklärungen von Seiten der Politik; zweites gibt es in Zukunft vermutlich weitere Themen, mit denen sich die IKM sinnvoll beschäftigen kann.
Zwei Fahrzeuge bei der Veranstaltung in Leonberg hatten noch das amtliche Kennzeichen LEO–NN ##; sehr schön, wo die Kreisreform doch Anfang der 70er des vergangenen Jahrhunderts umgesetzt wurde. Auf Traktoren würde man solche Kennzeichen noch eher vermuten. Falls die Ausnahme tatsächlich nur auf das H beschränkt sein sollte, kann sich jeder selbst seinen Reim darauf machen, was das für das LEO als Zeitzeuge bedeuten würde.

Viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden