- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Aktuelles rund um die Initiative
- wikipedia ikm gelöscht! - 10. Mai 2007, 01:01 Uhr
wikipedia ikm gelöscht! - 10. Mai 2007, 01:01 Uhr
Hier kann man sachlich pro/kontra Löschantrag schreiben.15:24, 26. Apr. 2007 (CEST)
Relevanz ist fraglich, sieht bisher nach einem mäßig bekannten Verein mit geringer Presseresonanz aus. Der Artikel war gestern bereits schnellgelöscht worden, die vorhandene Qualität des Artikels lässt aber durchaus auch eine siebentägige Debatte zu. --Scherben Fußball ist immer noch wichtig...
de.wikipedia.org/wiki...turgut_Mobilit.C3.A4t
Es scheint wohl doch Oldie-Gegner bei der Wikipedia zu geben.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Moin, Scherben. Ich hatte diesen Artikel heute nacht (da hieß er noch IKM - das ist inzwischen ein Redir auf das o.g. Lemma) gelöscht. Meiner Meinung nach erfüllt diese Initiative bisher nicht die WP:RK#Vereine. Nachdem sich heute vormittag drei relativ "frische" Neu-WPner auf meiner Benutzerdisku für die von ihnen bereits vollzogene Wiederherstellung ausgesprochen hatten, möchte ich Dich bitten, mir zu sagen, ob Du meine Relevanzeinschätzung teilst oder ob Du diese IKM für wikiwichtig genug hältst. Danke für Deine Unterstützung und Gruß von --Wwwurm Mien KlönschnackTM 14:47, 26. Apr. 2007 (CEST)
Ich habe mich mal für einen regulären Löschantrag entschieden; der Artikel sieht ja ganz manierlich aus und ein bisher Presseresonanz gibt es auch. --Scherben Fußball ist immer noch wichtig... 15:25, 26. Apr. 2007 (CEST)
Das muss leider der Besitzer der Bilder selbst machen....
Der war gut... :shock:
:shock:Die Art wie aktuell mit diesem Artikel umgegangen wird kann ich nicht nachvollziehen. Eine Löschungen ist nicht nachvollziebar. www.google.de/search?...q=kulturgut+mobilität --Mb1302 16:10, 26. Apr. 2007 (CEST)

Grüße
Manfred (Mb1302)
Gruß Alex
... wer ich heute abend machen, dann gibts das Bild auch in voller Auflösung.
Wer entscheidet eigentlich, was gelöscht wird??? Lustig basisdemokratisch oder sitzt da irgendwo Big Administrator?
Lest euch mal die Persönlichkeitsprofile der Leute durch - eindeutig welche, die mit Oldtimern Probleme haben. Was mir sonst noch auffällt: anscheinend nix zu tun, weil dauernd am schreiben über irgendwelches völlig irrelevantes und uninteressantes Fußballzeugs (echt nicht meine Liga).
Grüße,
Goofy
- Forum
- Allgemeines Diskussionsforum
- Aktuelles rund um die Initiative
- wikipedia ikm gelöscht! - 10. Mai 2007, 01:01 Uhr