Logo

wikipedia ikm gelöscht! - 10. Mai 2007, 01:01 Uhr

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10228 von Mario

15:24, 26. Apr. 2007 (CEST)
Relevanz ist fraglich, sieht bisher nach einem mäßig bekannten Verein mit geringer Presseresonanz aus. Der Artikel war gestern bereits schnellgelöscht worden, die vorhandene Qualität des Artikels lässt aber durchaus auch eine siebentägige Debatte zu. --Scherben Fußball ist immer noch wichtig...

Hier kann man sachlich pro/kontra Löschantrag schreiben.
de.wikipedia.org/wiki...turgut_Mobilit.C3.A4t

Es scheint wohl doch Oldie-Gegner bei der Wikipedia zu geben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10229 von Ralf
Initiative Kulturgut Mobilität [Bearbeiten]

Moin, Scherben. Ich hatte diesen Artikel heute nacht (da hieß er noch IKM - das ist inzwischen ein Redir auf das o.g. Lemma) gelöscht. Meiner Meinung nach erfüllt diese Initiative bisher nicht die WP:RK#Vereine. Nachdem sich heute vormittag drei relativ "frische" Neu-WPner auf meiner Benutzerdisku für die von ihnen bereits vollzogene Wiederherstellung ausgesprochen hatten, möchte ich Dich bitten, mir zu sagen, ob Du meine Relevanzeinschätzung teilst oder ob Du diese IKM für wikiwichtig genug hältst. Danke für Deine Unterstützung und Gruß von --Wwwurm Mien KlönschnackTM 14:47, 26. Apr. 2007 (CEST)

Ich habe mich mal für einen regulären Löschantrag entschieden; der Artikel sieht ja ganz manierlich aus und ein bisher Presseresonanz gibt es auch. --Scherben Fußball ist immer noch wichtig... 15:25, 26. Apr. 2007 (CEST)

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10230 von Mario
Es fehlen aber auch gute Bilder, wo man viele Autos in einer langen Schlange sehen kann. Bilder aus München wäre da durchaus sehr gut geeignet.
Das muss leider der Besitzer der Bilder selbst machen....

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10231 von Mario
@mb1302
Der war gut... :shock:

Die Art wie aktuell mit diesem Artikel umgegangen wird kann ich nicht nachvollziehen. Eine Löschungen ist nicht nachvollziebar. www.google.de/search?...q=kulturgut+mobilität --Mb1302 16:10, 26. Apr. 2007 (CEST)

:shock:

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10232 von Mario
Ein schnelles Bild ist drinn.... vielleicht wirds ja auch ein Löschkanditat. :D

Grüße
Manfred (Mb1302)

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10233 von alex0469
Manfred du mußt den Copyright Vermerk auf deinem Bild noch entfernen alle Bilder auf Wikipedia müssen frei vom Copyright sein sonst ist es eh gleich wieder oder alles zusammen gelöscht.

Gruß Alex

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10234 von Mario
ok. danke!!

... wer ich heute abend machen, dann gibts das Bild auch in voller Auflösung.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10235 von Mario
Ich glaube wir brauchen Zahlen und Infos.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10236 von Goofy
Hab jetzt auch für nicht löschen plädiert :cool:

Wer entscheidet eigentlich, was gelöscht wird??? Lustig basisdemokratisch oder sitzt da irgendwo Big Administrator?

Lest euch mal die Persönlichkeitsprofile der Leute durch - eindeutig welche, die mit Oldtimern Probleme haben. Was mir sonst noch auffällt: anscheinend nix zu tun, weil dauernd am schreiben über irgendwelches völlig irrelevantes und uninteressantes Fußballzeugs (echt nicht meine Liga).

Grüße,

Goofy

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #10237 von Ralf
Sieh es realistisch: So lange die IKM kein eingetragener Verein ist, der den Fußball fördert, wird der Eintrag kaum vor Löschung sicher sein. Wikipedia ist beim Zulassen neuer Beiträge sehr undemokratisch, wenn die "Wächter" den Sinn eines Beitrages dank abweichender Intetressenlage nicht nachvollziehen können. Übrigens: Lustig, daß die Wikipediaoberwächter ihren eigenen Beitrag zum Thema "Verein" nicht konsultieren, sonst wüssten sie, daß das deutsche Recht auch den nicht eingetragenen Verein kennt ...

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden