Logo

Ford informiert über Maßnahmen in Köln und Saarlouis

Die Ford-Werke haben gestern kurzfristig für heute am Montag, 16. März 2009, 11.00 Uhr zu einer Pressekonferenz eingeladen. Informiert werden soll über weitreichende Maßnahmen an den Ford-Standorten in Köln und Saarlouis. Es handle sich um weitreichende Entscheidungen, die für die Ford-Werke GmbH getroffen worden seien, teilte das Unternehmen in der Einladung mit.

Teilnehmer der Pressekonferenz von Unternehmensseite sind der Vorsitzende der Geschäftsführung, Bernhard Mattes, und Arbeitsdirektor Rainer Ludwig. Als Arbeitnehmervertreter nimmt der Vorsitzende des Gesamtbetriebsrats, Dieter Hinkelmann, teil. Da die Mitarbeiter nich informiert werden müssen, gilt für die Nachrichten aus Köln eine Sperrfrist für heute 13.00 Uhr. (ar/Sm).

Quelle: Auto-Reporter.net