Logo

Kittler verstärkt VW-Kommunikation

Eberhard Kittler (53) hat seit Beginn dieses Jahres die Marken- und Produktkommunikation von Volkswagen verstärkt. Er leitet die Volkswagen Classic GmbH und berichtet an Peter Thul, Leiter Marken- und Produktkommunikation von VW.

Kittler wird den Aufbau von Volkswagen Classic maßgeblich gestalten. Diese Abteilung wird die Kommunikation rund um Oldtimer, Youngtimer und die Club-Szene bündeln.

Bisher war Kittler als Autor im Motorpresseverlag Stuttgart tätig und schrieb unter anderem für die Fachmagazine „Auto, Motor und Sport“, „Motor Klassik“ und „Youngtimer“. Zuvor war er auch als Autor und Mitglied der Chefredaktion für die Zeitschriften „Oldtimer-Markt“, „Cabrio und Sportcoupé“, „Mot“ und dessen Nachfolge-Magazin „Motors“ engagiert. (ar/nic)

15.01.2009 - Quelle: Auto-Reporter.net