Logo

IKM-Vorstandsmitglied Harald Baier verstorben

Harald Baier - *1950 + 2021

Der Vorstand und die Mitglieder der Initiative Kulturgut Mobilität e.V. trauern.

Ende des vergangenen Jahres verstarb unser Gründungs- und Vorstandsmitglied Harald Baier.

Vom Anbeginn unseres Tuns zugunsten der historischen Mobilität stand Harald Baier tatkräftig an unserer Seite, so zum Beispiel jedes Jahr aufs Neue, wenn es galt, eine Präsentation der IKM anlässlich der Retro Classics in Stuttgart inklusive Vorstandssitzung sowie Mitgliederversammlung zu realisieren.

Harald Baier, sein herzliches Anpacken, seine Liebe zum alten Blech und zur Pfalz fehlen uns.

Wir schauen mit Dankbarkeit auf unsere gemeinsam zurückgelegte Wegstrecke und werden ihn und sein Engagement für das mobile Kulturgut niemals vergessen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, der wir viel Kraft sowie Vertrauen in die Zukunft wünschen.

Für den Vorstand und die Mitglieder

Mario De Rosa