Logo
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: IKM | Stuttgart und Region

IKM | Stuttgart und Region 1 Monat 1 Tag her #44404

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
  • Dank erhalten: 74
goggo schrieb:
Bis nachher , freu mich aufs Essen
Auf uns nicht? :unsure: Spass beseite: Inzwischen haben wir ja fast die ganze Karte durchgetestet. Dass es Wurstsalat lediglich im Sommer gibt, war mir neu. Was mit dem Pächter gestern wohl los war: übermüdet, lustlos? Der Küche Pizzakreation - deren Variante mit der Schinken - war ein augenscheinliches Novum der "Neuen Küche"...

~M~

PS: Der 20. Februar um 19 Uhr wäre der nächste Termin - dort.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

IKM | Stuttgart und Region 4 Wochen 1 Tag her #44405

kulinarisch ist die Kneipe der Gartenfreunde kein Hit! :(

IKM | Stuttgart und Region 4 Wochen 13 Stunden her #44406

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Johnny Burnette schrieb:
Das hatte ich auch zu keiner Zeit behauptet. Was schlägst Du nun vor? Immerhin ist es von Dir aus unweit nach Luxemburg: Treffen bei Lia Lenster... Das hätte natürlich Stil!

~M~
Letzte Änderung: 4 Wochen 12 Stunden her von VOLVO aG.

IKM | Stuttgart und Region 4 Wochen 12 Stunden her #44407

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
... ganz nach Oldtimerliebhabergaumenfreuden: Freunde treffen sich am 22.03. in Essen zum Verspeisen einer Currywurst; am Tag darauf geht es dann mit der Deutschen Bahn AG nach Stuttgart, genauer nach LE, um wiederum eine Currywurst zu genießen. Natürlich ein ganz schön eng gesteckter Parcours, den man erst einmal verdauen muss... Doch der direkte A-B-Currywurst-Vergleich ist lohnend; schade nur, falls da ein fader Geschmack übrig bliebe. Ich persönlich favorisiere natürlich Stuttgart, die Spitzkrautköpfe, die Tingeltangelmodeschauen von Peter Hahn, die gute Verkehrsanbindung des ÖPNV samt Kombikarte, die mir wiederum keinerlei Vorteile bringt, da nur zwei, statt weit mehr Zonen, wie zum Beispiel von Kirchheim/T. oder aber auch von Renningen aus...
~M~

IKM | Stuttgart und Region 3 Wochen 6 Tage her #44408

VOLVO aG schrieb:
Johnny Burnette schrieb:
Das hatte ich auch zu keiner Zeit behauptet. Was schlägst Du nun vor? Immerhin ist es von Dir aus unweit nach Luxemburg: Treffen bei Lia Lenster... Das hätte natürlich Stil!

~M~

von mir aus ist es auch nicht weit nach Dreis ins Sonora wenn du auf Sterneküche stehst.

aber Hamburg würde mir besser gefallen, Daniel Wischer exclusive Fischgerichte seit 1924. Bei jedem Hamburgaufenthalt kehre ich dort ein. War letzte Woche noch da. ;)

IKM | Stuttgart und Region 3 Wochen 6 Tage her #44409

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Johnny Burnette schrieb:
von mir aus ist es auch nicht weit nach Dreis ins Sonora wenn du auf Sterneküche stehst.

aber Hamburg würde mir besser gefallen, Daniel Wischer exclusive Fischgerichte seit 1924. Bei jedem Hamburgaufenthalt kehre ich dort ein. War letzte Woche noch da. ;)
Die Speisekarte des Sonnora sieht verheißungsvoll aus, auch wenn als Speisenkarte tituliert. Hier streiten sich die Geister. Wenn die IKM-Kasse das Mahl das eine mal abwerfen würde, wäre das ja nicht schlecht, sozusagen eine nette Geste. Mit Labskaus in Hamburg hätte ich wiederum auch keine Berührungsängste...

~M~
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von VOLVO aG. Begründung: mal - Mahl

IKM | Stuttgart und Region 3 Wochen 6 Tage her #44410

das Labskaus soll sehr gut sein dort bei Wischer ich nehme aber immer was höherwertigeres von der Karte wenn ich schonmal da bin. Ein absolutes Highlight für Hamburgbesucher ist natürlich das Veddeler Fischrestaurant unten im Hafen. ein absoluter Geheimtipp. ;)

IKM | Stuttgart und Region 3 Wochen 1 Tag her #44411

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
In Ordnung: Den einen oder den anderen Geheimtip in Stuttgart hätte ich auch noch zu bieten; dann jedoch wäre es kein Geheimnis mehr. Lediglich der 20. Februar wäre vormerkenswert - zu den gemeinüblichen Speisen, an bekanntem Ort.
~M~

IKM | Stuttgart und Region 3 Tage 56 Minuten her #44422

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Denkt daran:

Am kommenden Dienstag - dem 20.2., ab 19 Uhr - ist wieder der Termin der unspektakulären Gaumenfreuden im Vereinsheim der Gartenfreunde Heslach e.V.

~M~
Letzte Änderung: 11 Stunden 49 Minuten her von VOLVO aG. Begründung: Monat

IKM | Stuttgart und Region 11 Stunden 53 Minuten her #44424

• VOLVO aG
  • VOLVO aGs Avatar
Kleine Anfrage
"Wer wird am kommenden Dienstag kommen?"

Vereinsheim der Gartenfreunde Heslach e.V.
Kelterstraße 58
70199 Stuttgart

20.02.2018, 19:00 Uhr

Ćevapčići gehen immer...
~M~
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden