Logo

Maik Hirschfeld verstorben

Über den plötzlichen Tod von Maik Hirschfeld, dem langjährigen Präsidenten und Ehrenpräsidenten des DEUVET, am vergangenen Sonntag ist die Initiative Kulturgut Mobilität e.V. tief erschüttert.

Die Oldtimerszene hat einen engagierten Menschen verloren, dessen Energie stets dem Wohle der Oldtimerfahrer gewidmet war.

Wir werden uns an Maik Hirschfeld als tatkräftige und dynamische Persönlichkeit erinnern. Besonders zu schätzen wußten wir den regen und teils kontroversen Austausch, wenn wir uns bei verschiedenen Gelegenheiten begegnet sind.

In diesen schweren Stunden wünschen wir den Hinterbliebenen Kraft und Ruhe, besonders aber liebe Freunde und Familienangehörige, die ihnen in dieser Zeit zur Seite stehen mögen.

Mit stillem Gruß,
der Vorstand und die Mitglieder der Initiative Kulturgut Mobilität e.V.